Cross

cross

Kurzbeschreibung

CrossFit-Kurs zum auspowern, optimal für Neueinsteiger mit Fitnesserfahrung und als Trainingsergänzung.

Kursdetails

– 10x jede Woche einmal CrossFit
– Kurszeiten: jeweils Mittwoch 20:00h, 21./28. November, 5./12./19. Dezember, 2./9./16./23./30. Jänner
– 10-20 Teilnehmer

Übrigens: Für alle die online buchen ist die erste Stunde auch Probestunde. Entscheidest du dich danach den Kurs doch nicht zu machen, kostet dich das keinen Cent!

Für wen ist der Kurs geeignet?

Speziell geeignet ist der Kurs für CrossFit-Neulinge, Trainierende, die sich einmal wöchentlich auspowern wollen und Trainierende, die ihr sonstiges Trainingsprogramm ergänzen wollen. Weniger geeignet ist der Kurs für regelmäßige CrossFitter und für Personen, die noch auf einem sehr niedrigen Fitnesslevel sind.

Warum soll ich diesen Kurs besuchen?

Weil du nirgendwo sonst in der Stadt mit so wenig Zeitaufwand so effizient trainieren kannst. Schon mit einem Training pro Woche wirst du deinen Fitnesszustand stark verbessern und nachhaltige Effekte erzielen.

Wie läuft der Kurs ab?

Trainiert wird nach der CrossFit-Trainingsmethode. Eine Einheit setzt sich aus einem WarmUp, einem Strength/Conditioning-Teil und dem sogenannten Workout-of-the-day (kurz: WOD) zusammen. Der Schwerpunkt des Kurses liegt auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und auf Übungen mit leichteren Gewichten.

Wo findet der Kurs statt?

Selbstverständlich in unserem speziell für CrossFit eingerichteten Studio in der Friedhofstraße 4, der coolsten CrossFit-Location der Stadt.