Story

The Raed Box Story

Wir waren mit unserem Fitnesszustand nicht zufrieden und hatten daher ständig das Gefühl, Sport betreiben zu müssen. Daher war für uns fit werden bzw. bleiben früher eine lästige Notwendigkeit, auch weil nach dem Studium, als Young Professional recht wenig Zeit bleibt.

Zwar waren wir in den üblichen Fitnesseinrichtungen eingeschrieben, aber eigentlich hat es uns dort weder Spaß gemacht, noch wurden wir zum Trainieren motiviert – entsprechend war der Trainingserfolg.

Das hat sich schlagartig geändert, als wir CrossFit entdeckt haben. Zum ersten Mal hat Training Spaß gemacht (abgesehen von Ballsportarten ;)) und einen tollen Trainingserfolg gebracht.

Wir sind nun fit und mit unseren Körpern zufrieden. Dieses Erlebnis wollen wir auch anderen bieten, weil wir wissen, dass es vielen von euch ähnlich geht.

Da wir aber mit der oft primitiven Ein- und Ausrichtung der meisten Boxen nicht zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, eine eigene Box zu öffnen.

Glücklicherweise haben wir mit Roland einen Co-Founder gefunden, der aufgrund seiner akademischen Ausbildung und seiner jahrelangen Erfahrung ein Weltklasse Coaching bieten kann.

Nur so können wir euch die Fitnesserfahrung bieten, die wir selbst genießen wollen.

Gratis Probetraining

Mache den ersten Schritt!
> mehr Infos