The Box

Im Zentrum von Linz

Ausreden gegen das Training gibt es schon genug, ein Umweg sollte da kein Hindernis sein. Deshalb findest du die Raed Box gleich neben der Linzer Innenstadt genau hier.

Fitness trifft Stil

Viele CrossFit Boxen haben ein Garagen-Flair, keine Umkleiden oder Duschen und sind wenig komfortabel. Dagegen ist an sich nichts einzuwenden, wir setzen aber auf Qualität! Bei uns findest du deshalb eine Box im Top-Zustand mit sämtlichen Annehmlichkeiten, die mit ihrer Wohlfühlatmosphäre zum Trainieren und Verweilen einlädt.

Insiderwissen: Was bedeutet eigentlich Raed Box?

Eine Box ist eine Fitnesseinrichtung in der Training nach der CrossFit-Methode abgehalten wird. Die Raed Box ist aber nicht irgendeine Box.

Die Mission der Raed Box ist es, das hochwertigste (CrossFit-)Training in der hochwertigsten Einrichtung in Linz für alle Fitnesslevels anzubieten.

Das lässt sich am besten beschreiben mit dem aus der US-Westküste kommenden Wort „rad“, was so viel wie eine Steigerungsform von „cool“ bedeutet. Damit es richtig ausgesprochen wird, haben wir Lautschrift [ae] verwendet, was im Logo durch die [ ] symbolisiert wird.

 

Gratis Probetraining

Mache den ersten Schritt!
> mehr Infos